Systementwickler für Industriecomputer (m/w)

Schubert System Elektronik GmbH

Neuhausen ob Eck

Computer

Neuhausen ob Eck

Rudolf-Diesel-Str. 17

schubert-system-elektro

Systementwickler für Industriecomputer (m/w) Schubert System Elektronik GmbH Neuhausen ob Eck Erstellen und Umsetzen von Systemkonzepten für unsere Industriecomputer der Marke Prime Cube. Dabei achten Sie besonders auf die Einhaltung der Budgets sowie aller geforderten Normen und Richtlinien.

Mit über 140 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Projektieren Entwickeln Und Fertigen Wir Automatisierungslösungen Für Industrielle Anwendungen: Industriecomputer Kundenspezifisches -design Und Intelligente Werkzeugkontrolle Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Entwickler Für Industriecomputer (m/w) Bei Uns übernehmen Sie Das Erstellen Und Umsetzen Von Konzepten Für Unsere Industriecomputer Der Marke Prime Cube Dabei Achten Sie Besonders Auf Die Einhaltung Der Budgets Sowie Aller Geforderten Normen Und Richtlinien Die Auswahl Und Qualifizierung Geeigneter Komponenten (cpu´s Mainboards Stromversorgungen) Die Verantwortung Bei Der Technischen Umsetzung Mit Unseren Lieferanten Zu Ihren Pluspunkten Zählen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker Fachrichtung /automatisierungs­technik Oder Einen Bachelor-abschluss /mechatronik Kenntnisse über Aktuelle Pc-architekturen Und Betriebsen Eine Selbständige Zielorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative Teamfähigkeit Es Warten Auf Sie Ein Sicherer Moderner Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Innovativen Unternehmen Ein Attraktives Gehalt Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Positiven Arbeits- Und Führungsfeld Eine Gründliche Einarbeitung Und Förderung Ihrer Spezifischen Fortbildung Ein Standort In Der Nähe Des Bodensees Mit Guter Infrastruktur Und Allen Möglichkeiten Im Bereich Freizeit Sport Und Kultur Haben Sie Lust Auf Gemeinsamen Erfolg Wollen Sie Vorankommen Dann Kommen Sie Zu Uns In Ein Starkes Team Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Frau Nicole Schneckenburger Sie Gibt Ihnen Gern Auch Auskunft Vorab (telefon 07467 / 9497-232 E-mail Nschneckenburger@--de ) Bewerbungsanschrift: Gmbh Z Hd Frau Nicole Schneckenburger Take-off Gewerbepark 36 78579 Neuhausen Ob Eck Systementwickler Für Industriecomputer (m/w) Erstellen Und Umsetzen Von Systemkonzepten Für Unsere Industriecomputer Der Marke Prime Cube Dabei Achten Sie Besonders Auf Die Einhaltung Der Budgets Sowie Aller Geforderten Normen Und Richtlinien Neuhausen Ob Eck

Vertriebsassistenz (m/w)

Disponent (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)

Projektleitung (w/m/d) Aufbau und Betreuung Dortmund
   brotZeit e.V. (Mitte)

Teamassistenz Produktmanagement und Entwicklung (m/w/d)
   Storopack Deutschland GmbH und Co. KG (Metzingen)

Senior HR Specialist (m/f/d)
   Volocopter GmbH (München)